Gruppenstunde mit Mariechen

 

Hallo!


Bei uns in der Gruppenstunde ist immer was los.

Zu Beginn singen wir ein fröhliches Begrüßungslied, bei dem ich von Kind zu Kind weitergereicht werde. Danach gibt es für alle ein kleines Vesper. Geburtstage werden natürlich besonders gefeiert. 

 

Dann können die Kids miteinander spielen. Es gibt ein Bällebad, Bobbycars, Legos, Puzzles, Bücher .... und wer will, kann sich auch gemütlich in die Hängematte legen. Je nach Jahreszeit dekorieren wir die Fenster oder basteln eine Kleinigkeit. Im Sommer gehen wir gerne auf den Spielplatz oder machen auch mal einen Ausflug.

 

Jede Gruppenstunde beenden wir mit Sing- und Bewegungsliedern. Die Kleinen werden dabei von den vielen neuen Eindrücken so müde, dass sie erst einmal einen extra langen Mittagsschlaf brauchen und die Großen haben wieder genügend Kraft bis zum nächsten Treffen.

Hierzu lade ich Euch herzlich ein, seid so nett und schaut mal rein!

 

Euer Mariechen







Kontakt

Mutter-Kind-Gruppe Öpfingen

Kirchgasse 4

89614 Öpfingen

 

muki-oepfingen@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mutter-Kind-Gruppe Oepfingen